Event

  • 21. Juni 2016

    Public Program | Aspen Sommerfest 2016 des Vereins der Freunde des Aspen Instituts e.V. und des Aspen Institute Deutschland e.V. am 21. Juni 2016
    Am 21. Juni 2016 veranstalteten das Aspen Institute Deutschland gemeinsam mit dem Verein der Freunde des Aspen Instituts ihr diesjähriges Sommerfest in der Mendelssohn Remise in Berlin. Bei bestem Wetter konnten die Gäste einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre genießen. Ehrengast des Abends war Richard Kühnel, Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland, der mit Direktor Rüdiger Lentz zum Thema „Die Europäische Union vor dem britischen Referendum – Gedanken zu europäischen Gemeinsamkeiten“ über die Folgen eines möglichen „Brexit“ für die Zukunft der Europäischen Union diskutierte. Auch EM-Begeisterte kamen an diesem Abend nicht zu kurz: Aspen Deutschland organsierte ein „Public Screening“ für das letzten Gruppenspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Nordirland, welches glücklicherweise mit einem Sieg für die deutsche Mannschaft gekrönt wurde.

Zurück