Event

  • 19. September 2017

    Leadership Program | Fünfter Leadership Alumni Roundtable: „Grenzgang - Leadership aus der Perspektive eines Extrembergsteigers“
    Im Rahmen seines Leadership Alumni-Programms lud das Aspen Institute Deutschland ein auf eine gemeinsame Reise zu unberührten Berglandschaften in eisigen Höhen. Extrembergsteiger und Leadership Alumnus (Juni 2017) Florian Hill gewährte mit atemberaubenden Bildern Einblicke in seine Erfahrungen und zeigte, was man an einem Tag in den Bergen über sich selbst und wertebasierte Führung im unternehmerischen Alltag lernen kann. Visionäres Denken, Leistung, Vertrauen und Mut, Grenzen zu überwinden – Führungspersönlichkeiten und Bergsteiger verbindet mehr, als viele denken. Florian Hill brachte uns die Welt eines Extrembergsteigers näher und diskutierte mit uns, was Führungsstärke im Sport und wertebasierte Führung verbindet.

Zurück