Event

  • 20. Januar 2014

    Public Program | Neueröffnung Aspen Institute Deutschland


    Nachdem das Aspen Institute Deutschland bereits 2011 in die Friedrichstraße gezogen war, konnte nun endlich der Schritt vollzogen werden, die Räumlichkeiten nach Renovierungen und durch die Zumietung eines Konferenzraumes auch für Veranstaltungen zu nutzen. An dieser Stelle möchten wir gern unseren Vorstandsmitgliedern Dr. Roland Hoffmann-Theinert, August von Joest, Ulrich Plett und Rüdiger Lentz für ihre großzügige Unterstützung des Umbaus danken. Eine inoffizielle Einweihung gab es bereits im November mit dem Deutsch-Israelischen Dialog. Am 20. Januar waren dann alle Umbauten abgeschlossen und die Freunde des Instituts waren eingeladen, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und das gesamte Aspen Team kennenzulernen. Dank der großzügigen Unterstützung von Britt Eckelmann werden wir in den kommenden Wochen außerdem mit einer neuen Homepage online sein.

Zurück