Event

  • 2. November 2017 - 5. November 2017

    Leadership Program | Aspen Leadership Seminar "Philosophie und Praxis"
    Das 20. Aspen Leadership Seminar “Philosophie und Praxis” fand vom 2.–5. November 2017 auf Gut Klostermühle in Alt Madlitz statt. „Das Aspen Leadership Seminar ist das inspirierendste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe. Es hat die Art und Weise wie ich denke und handle bereichert und verbessert, sowohl im Beruf als auch privat. Die Seminarteilnehmer waren außergewöhnliche Führungskräfte. Es war eine Ehre, drei Tage mit dieser Seminargruppe verbringen zu dürfen.” ( Dr. Heiko Mauterer, Senior Partner, 4C GROUP AG, Frankfurt am Main) „Das Aspen Leadership Seminar hat die Art und Weise verändert, wie ich meinen eigenen Führungsstil sehe. Es hat mir geholfen, meine zentralen Werte und Überzeugungen klarer zu definieren und sie in einen intellektuellen und philosophischen Kontext einzubetten. Ich habe bemerkenswerte Menschen mit verschiedensten Hintergründen kennengelernt, mit denen ich anderenfalls nie in Kontakt gekommen wäre, erst recht nicht auf solch einer vertieften und kollaborativen Ebene.” (Barbara Lanciers, Director, Trust for Mutual Understanding, New York City)

Zurück