Event

  • 15. Juni 2017 - 18. Juni 2017

    Leadership Program | Aspen Leadership Seminar "Philosophie und Praxis"
    Das 19. Aspen Leadership Seminar “Philosophie und Praxis” wird vom 15.–18. Juni 2017 auf Gut Klostermühle in Alt Madlitz stattfinden.
    „Ich habe noch nie an einem so verdichteten Seminar teilgenommen, das mich gleichzeitig dermaßen gefordert und berührt hat sowie nachhaltig zur Reflektion des eigenen Führungshandelns inspiriert. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. ”
(Sabine Keitel, Leiterin Dezernat I.3, Hessische Lehrkräfteakademie)
    „Die eigenen Überzeugungen zu hinterfragen, hilft, sich über seine eigenen Leadership Prinzipien klarer zu werden. Das Aspen Seminar trägt dazu bei, zu eindeutigen Entscheidungen auch in schwierigen Situationen zu gelangen.” (Felix Colsman, Managing Director, Zech Management GmbH)
      Der Anmeldeprozess läuft. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Carina Kempf kempf@aspeninstitute.de +49 30 804 890 28.

Zurück